Fincahochzeit auf Mallorca

Maria & Dejan

Alles über die Finca

Wie viele Paare, wünschten sich auch Maria & Dejan eine traumhafte Fincahochzeit auf Mallorca. Ich hab mir für die beiden besonders viel Zeit genommen und bin mit Ihnen auf verschiedenen Fincas gewesen. Sie verliebten sich in diese tolle Finca die ganze 8 Doppelzimmer zur Verfügung stellt. Es wird natürlich schnell klar das wir nicht alle 45 Gäste dort unterbringen konnten, aber das ist auch überhaupt kein Problem. Wir hatten für den Rest der Gäste wunderschöne Hotels die ganz in der Nähe waren. Auf der Terrasse mit infinity Pool hatte das Brautpaar einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft von Mallorca, dessen Stille nur von ein paar bölkenden Schafen unterbrochen wurde. Und da dies nicht schon genug ist, ist die Aufteilung der Finca so grandios, dass man den Empfang der Gäste, das Dinner und die Zeremonie in verschiedene Bereiche aufteilen konnten. Somit muss nicht zwischendrin umgebaut werden und es ergibt sich ein großes individuelles Gesamtbild wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

Zeremonie, Dekoration, Kosten

Fincahochzeit Mallorca

Die Zeremonie fand auf der Terrasse mit dem infinity Pool statt. Der Anblick ist einfach unbeschreiblich. Am Altar zu stehen und einen solchen Ausblick zu haben, verleiht diesem unglaublich wichtigen Tag einen Flair und ein Gefühl den man nie wieder vergessen wird. An alle die sich jetzt vielleicht denken, das dies unbezahlbar sei irren sich. Über Geld zu sprechen ist wichtig, und interessiert euch sehr wahrscheinlich auch. Natürlich wurde hier nicht so sehr an Dekoration gespart, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten auch mit deinem durchschnittlichen Budget eine Finca schön herzurichten. Hier haben wir uns an den Wünschen der Braut orientiert, die Farben grün und weiß abzustimmen. Unterstrichen wurde das ganze noch durch den perfekt gelungenen blumigen Rundbogen der ebenfalls in den selben Farben geschmückt war. Reissäckchen und Taschentücher legten wir für die Gäste bereit, bevor sie in die Zeremoniestätte eintraten. 

Freie Trauung Mallorca

Freie Trauung auf Mallorca sind sehr beliebt. Unsere Brautpaare heiraten standesamtlich oder kirchlich in ihrem Land und feiern anschließend mit Familie und Freunden, sei es in großem oder kleinem Kreis auf Mallorca. Um alles abzustimmen wird euch der ausgewählte Zeremonienmeister vorher anrufen und mit euch alles besprechen. Die Rede für die Trauung schreibt er selbstverständlich völlig individuell für euch. Somit steht eurer Fincahochzeit auf Mallorca nichts im Wege!

Dinner Set-Up

Hochzeitsdekoration Fincahochzeit

Unsere Braut stellte sich einen rustikalen Stil vor, der aber dennoch elegant sein musste. Das rustikale passte einfach perfekt zum Brautpaar und macht sich für eine Fincahochzeit auf Mallorca natürlich grandios. Unser Wedding Team hat die Idee umgesetzt, indem wir Holztische und Holzstühle in den Farben der Braut dekoriert haben. Dadurch ergab sich ein wunderschönes Bild aus weißer und grüner Dekoration. Das klingt zwar vielleicht erstmal nicht so spektakulär aber auf der Finca waren die weißen Stühle schon vorhanden. Wir konnten sie für die Zeremonie und für den Brauttisch nutzen. Man muss immer bedenken das alles was schon Vorort ist, nicht noch transportiert werden muss und somit günstiger ist. Um die Hochzeitsdekoration noch besser hervorzuheben, dekorierten wir die Tische auch noch mit grünen Wassergläsern. Als zusätzliches Highlight gab es ein 2 Meter hohes Blumenherz, welches zu Beginn zu dem Empfang der Gäste und später während des Dinners hinter dem Brautpaar platziert wurde. Es ergab sich ein einzigartiges Schauspiel. Brautpaar, Gäste und selbst wir waren einfach nur begeistert.

Fincahochzeit richtig dekorieren

Dekoration gibt es nie genug! Wenn ihr so richtig los legen wollt, haben wir natürlich noch ein paar sehr gute Ideen. Konzentriert euch auf Dinge und Informationen die sowieso irgendwie für die Gäste ersichtlich sein müssen. So haben wir hier, damit jeder Gast auch seinen Platz findet, passend zu der Finca auf Mallorca eine weiße Holztür ausgesucht, woran wir die Sitzpläne befestigten.

Fincahochzeit auf Mallorca

Simpel, rustikal und elegant. So einfach hat man wieder ein schönes Deko Element, welches auch einen informativen Hintergrund und Sinn hat. Dazu gab es Einladungskarten, Hochzeitsmenüs und Getränkekarten direkt von uns. Auch hier achten wir auf die Farbkombination, passend zur Hochzeitsdekoration und zur Hochzeitsfinca.

Dekoration Fincahochzeit Mallorca

Ich kann mich nur bei Maria & Dejan bedanken, dass wir diese tolle Hochzeit so schön veröffentlichen dürfen und das wir euch einen Einblick verschaffen können. Jede Hochzeit ist natürlich individuell und wir wünschen euch noch viel Spaß mit den restlichen Fotos und dem Hochzeitsvideo, die wahrscheinlich mehr als Worte ausdrücken. Leider durften wir nicht das originelle Hochzeitvideo hochladen, da dieses Video mit nicht freigegebener Musik untermalt ist. Aber wir hoffen das dir auch diese Version gefällt! Wenn du bis hier hin gelesen hast, würde ich mich riesig über einen kleinen Kommentar freuen und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

Worauf wartet Ihr?

Jede Hochzeit ist anders und so wird es auch Eure sein. Meistens kristallisiert sich schon beim ersten Gespräch heraus, was für Euch wichtig ist und wie wir Eure Traumhochzeit auf Mallorca oder unseren anderen Standorten angehen. Lernt uns unverbindlich kennen!

Kontaktiere uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.