Maria & Dejan

Maria & Dejan stellten sich eine Fincahochzeit auf Mallorca vor. Wir stellten diese tolle Finca auf Mallorca mit 8 Doppelzimmern dem Paar vor und sie waren sofort begeistert. Die Gäste wurden hier erstmal herzlichst empfangen – Aperitif und Drinks gab es auf der Terrasse mit wunderschönen Weinreben. Die Zeremonie fand dann später in einer anderen Ecke der Finca statt, während unser Dinner Set-Up auf der Grünfläche unterhalb des großen Pools und die Hochzeitsparty mit DJ an der Pool-Area eine perfekte Aufteilung ergab. Hier gehts zum Hochzeitsvideo!

Fincahochzeit auf Mallorca

Vorgabe der Braut für das Dinner war ein Mix von elegant und rustikal- passend zu der Wedding-Venue auf Mallorca. Unser Wedding Team hat die Idee umgesetzt indem wir Holztische – und stühle in den Farben der Braut dekoriert haben. Dadurch ergab sich ein wunderschönes Bild aus weißer und grüner Hochzeitsdeko. Auf der Finca waren die weißen Stühle schon vorhanden, diese konnten wir für die Zeremonie nutzen und sie später an den Brauttisch stellen. Um die Hochzeitsdekoration noch besser hervorzuheben, dekorierten wir die Tische auch noch mit grünen Wassergläsern. Als zusätzliches Highlight gab es ein 2m hohes Blumenherz, welches zu beginn zu dem Empfang der Gäste und später während des Dinners hinter dem Brautpaar platziert wurde. Es ergab sich ein einzigartiges Schauspiel, Brautpaar, Gäste und selbst wir waren einfach nur begeistert.

Hochzeit auf Mallorca

Damit jeder Gast auch seinen Platz findet, suchten wir passend zu der Fincalocation auf Mallorca eine weiße Holztür aus, woran wir die Sitzpläne befestigten – Take your seat!

Eine Fincahochzeit auf Mallorca ist etwas ganz besonderes. Wir entschieden uns hier für eine freie Trauung und wählten diesen wundervollen Platz aus. Auf der Terrasse mit Infinity-Pool hatten Brautpaar und Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft von Mallorca. Die Stille wurde teilweise von blökenden Schafen unterbrochen, was die Gäste während der Zeremonie zum Lachen brachte. Auch hier hatte die Braut den Wunsch geäußert, die Dekoration mit den Farben grün und weiß abzustimmen. Unterstrichen wurde das ganze noch durch den perfekt gelungenen blumigen Rundbogen der ebenfalls in den selben Farben geschmückt war. Reissäckchen und Taschentücher legten wir für die Gäste bereit, bevor sie in die Zeremoniestätte eintraten.

Freie Trauung auf Mallorca

Freie Trauung auf Mallorca sind sehr beliebt. Unsere Brautpaare heiraten standesamtlich oder kirchlich in ihrem Land und feiern anschließend mit Familie und Freunde, sei es in großem oder kleinen Kreis, auf Mallorca. Dabei haben wir eine Auswahl an Zeremonienmeister für freie Trauungen auf Mallorca. Um alles abzustimmen wird euch der ausgewählte Zeremonienmeister vorher anrufen und mit euch alles besprechen. Die Rede für die schreibt er selbstverständlich völlig individuell für euch. Somit steht eurer Traumhochzeit auf Mallorca nichts im Wege!

Freie Trauung auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca

So manch einer würde behaupten wir sind kleine Freaks, denn wir achten auf JEDES Detail. Wo befindet sich was? Natürlich steht das Personal immer bereit um Fragen zu beantworten, aber dieser Wegweiser ist nicht nur hilfreich sondern ist auch noch eine besonders schöne Hochzeitsdeko – sei es für eine Hochzeit auf einer Finca oder auch Hochzeit in einem Beach Club.

Heiraten auf Mallorca Spanien

Save the date Karten, Einladungskarten, Tischordnung, Namensschilder, Hochzeitsmenüs und Getränkekarten- alles aus einer Hand von dem Wedding-Planner. Auch hier achten wir auf die Farbkombination, passend zur Hochzeitsdekoration und zur Hochzeitsfinca.

Strandhochzeit Mallorca

Worauf wartet Ihr?

Jede Hochzeit ist anders und so wird es auch Eure sein. Meistens kristallisiert sich schon beim ersten Gespräch heraus, was für Euch wichtig ist und wie wir Eure Traumhochzeit auf Mallorca oder unseren anderen Standorten angehen. Lernt uns kennen!

Kontaktiere uns!