Überspringen zu Hauptinhalt
Claudia Elisabeth - Wedding Planner     +34 671 35 23 21 Kontakt
Musik & Mehr
Shadow
Slider

„Der Himmel voller Geigen.“

Das Drumherum

Auf einer Hochzeit ist Unterhaltung gefragt. Denn zwischen Trauung und Feier entstehen immer wieder längere Pausen, in denen sich die Gäste schnell langweilen können.

Feuer-

zauber…

DJ oder Band

Ein musikalisches Rahmenprogramm darf auf einer Hochzeit auf keinen Fall fehlen. Das kann ein DJ sein, der erst am Abend während der Feier auflegt. Aber auch während der Zeremonie oder beim Empfang kann Hintergrundmusik wunderschöne Stimmung schaffen und Akzente setzen, sei es durch stimmungsvolles Harfenspiel, Gitarrenklänge, Saxophon oder auch eine Gesangseinlage.

DJ oder Livemusik…

Showeinlagen

Das musikalische Programm ist für die Stimmung einer Hochzeit entscheidend. Aber nicht nur die Musik kann für die Unterhaltung der Gäste sorgen, sondern auch Showeinlagen wie Feuerspucker / Feuerschlucker, Akrobatik oder Pantomimen können dazu dienen, Pausen im Programm zu füllen oder ein Akzente setzen.

Das könnte Euch auch interessieren...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche