Überspringen zu Hauptinhalt
Claudia Elisabeth - Wedding Planner     +34 671 35 23 21 Kontakt

„Ein großes Dankeschön…“

L & T –
Fincahochzeit mit freier Trauung unter Palmen, 40 Gäste

„Claudia hat das möglich gemacht, was unvorstellbar schien – eine traumhafte Hochzeitsfeier auf einer Finca mitten auf der Insel Mallorca in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Wir haben uns immer eng abgestimmt, aber konnten uns auch immer auf ihren guten Geschmack und ihr Urteilsvermögen verlassen. Die Getränke, die Deko, das Catering waren einfach unglaublich gut. Alle Gäste haben sich wohlgefühlt, und gemeinsam haben wir eine wunderschöne Zeit erleben dürfen. Claudia hat mit ihren guten Kontakten und ihrer herzlichen Art für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt. Von uns und unseren Gästen ein großes Dankeschön an die sympathische, flexible Wedding Plannerin, es war einfach traumhaft und perfekt ,und das von Anfang an. Wir können sie nur weiterempfehlen.“

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche